Medienarbeit
PR-Aktivitäten zur Pflege der Beziehungen zu den Medien und den Zielgruppen.
Kampagne
Strategische PR-Maßnahmen zur Erzeugung von Aufmerksamkeit, Vertrauen und Zustimmung.
Mediengestaltung
Erstellung von Publikationen zur Information relevanter Zielgruppen und Gestaltung eines
unverwechselbaren Corporate Designs.
Online-PR
Unterstützung und Beratung bei der Online-Kommunikation und im Social Media Bereich.
Events
Direkter Kontakt mit Zielgruppen und Meinungsbildnern bei unterschiedlichen Veranstaltungen.
Marketing
Planung, Koordination und Umsetzung absatzorientierter Aktivitäten.
Produkt PR
Förderung des Verkaufs unter Einsatz aller PR-Instrumente.
Marken PR
Durch die Vermittlung der einzigartigen Eigenschaften einer Marke wird Akzeptanz und Vertrauen erhöht.
Sponsoring
Bereitstellung von Geldmitteln zur Erreichung von Image- oder Kommunikationszielen.
Interne Kommunikation
Dialog und Informationsaustausch im Unternehmen oder mit relevanten unternehmensnahen Teilöffentlichkeiten.